Wednesday, July 23, 2014

Die 10 besten BVB-Spiele der Saison 2011/2012 - Deutscher Meister & Pokal Sieger Uwe Kurtzke meiner Meinung nach

Die 10 besten BVB-Spiele der Saison 2011/2012 - Deutscher Meister & Pokal


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Die 10 besten BVB-Spiele der Saison 2011/2012 - Deutscher Meister & Pokal? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Die 10 besten BVB-Spiele der Saison 2011/2012 - Deutscher Meister & Pokal, so möchte ich hier beschreiben.



Kurzbeschreibung Die 10 Besten Spiele der Saison 2011/12 in voller Länge in dieser exklusiven 5er DVD-Box Nach 103 Jahren hat es der BVB geschafft: Das erste Double der Vereinsgeschichte! Bester Deutscher Meister aller Zeiten! 28 Spiele in Folge in der Saison ungeschlagen! 10 mal schwarzgelber Traumfußball. Und als Extra-Bonus: Alle Spiele mit Liga total! oder mit BVBNetradio ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Die 10 besten BVB-Spiele der Saison 2011/2012



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich war mit dem Produkt voll und ganz zufrieden , und ich kann nur empfehlen,. Und danke für die schnelle Lieferung. von Uwe Kurtzke

Ein Muss für jeden Fan von Borussia Dortmund oder allgemein durch die ( deutschen ) Fußball. Die besten Spiele wie Kunststoff plus Bonus. Weiterlesen von Anja

Einfach genial ! Eine Erinnerung an die großen Spiele von Borussia Dortmund auf dem Weg zur Meisterschaft. Ein Highlight für jeden BVB -Fan. von Schuhen



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment